Symantec: Genug Software verkauft - Mini-Cooper als Belohnung

20.02.2004
Die Tage überreichte Symantec den Hauptpreis der eigenen Gewinnaktion für Händler. Den knallgelben Mini-Cooper konnte Wolfgang Ring (Foto), Geschäftsführer beim Symantec Premier Software Partner Tendi, in Empfang nehmen: "Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Mini und sehen diesen Preis als Bestätigung für unser Engagement im Bereich Small Business." Symantec startete die europaweite Händleraktion im September des Vorjahres. Damit wollte der Sicherheitsanbieter den Abverkauf seiner Soho-Produktreihe forcieren. Für jedes verkaufte Paket erhielten die teilnehmenden Software-Partner zwischen ein und zwei Gewinnlosen. Je mehr Lizenzen sie also verkaufen konnten, umso höher war die Gewinnchance. Außerdem dem Mini-Cooper als Hauptpreis gab es noch 36 Hotelgutscheine für jeweils zwei Personen zu gewinnen. Der Clou an der Sache: das Reiseziel kann sich der glückliche Händler selbst aussuchen. Als Zuckerl erhält er noch eine Digitalkamera. (rw)

Die Tage überreichte Symantec den Hauptpreis der eigenen Gewinnaktion für Händler. Den knallgelben Mini-Cooper konnte Wolfgang Ring (Foto), Geschäftsführer beim Symantec Premier Software Partner Tendi, in Empfang nehmen: "Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Mini und sehen diesen Preis als Bestätigung für unser Engagement im Bereich Small Business." Symantec startete die europaweite Händleraktion im September des Vorjahres. Damit wollte der Sicherheitsanbieter den Abverkauf seiner Soho-Produktreihe forcieren. Für jedes verkaufte Paket erhielten die teilnehmenden Software-Partner zwischen ein und zwei Gewinnlosen. Je mehr Lizenzen sie also verkaufen konnten, umso höher war die Gewinnchance. Außerdem dem Mini-Cooper als Hauptpreis gab es noch 36 Hotelgutscheine für jeweils zwei Personen zu gewinnen. Der Clou an der Sache: das Reiseziel kann sich der glückliche Händler selbst aussuchen. Als Zuckerl erhält er noch eine Digitalkamera. (rw)

Zur Startseite