Auf dem Channel Day

Symantec-Partner ausgezeichnet

23.10.2009
Auch auf dem diesjährigen Channel Day Partner Summit in München hat Symantec seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. In der Kategorie "Broadline Distribution" errang Actebis Peacock den begehrten Award, als bester Symantec-VAD (Value Added Distributor) wurde die TIM AG gekürt. Zu seinem besten Systemhaus wählte der Softwarehersteller Fritz & Macziol, die Ulmer sind immerhin die Nummer fünf im aktuellen ChannelPartner-Ranking der größten Systemhäuser Deutschlands. Als bester OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) wurde von Symantec Fujitsu ausgezeichnet.
Symantec Channel Day Partner Summit in München - Party im Künstlerhaus am Lenbachplatz
Symantec Channel Day Partner Summit in München - Party im Künstlerhaus am Lenbachplatz
Foto:

Auch auf dem diesjährigen Channel Day Partner Summit in München hat Symantec seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. In der Kategorie "Broadline Distribution" errang Actebis Peacock den begehrten Award, als bester Symantec-VAD (Value Added Distributor) wurde die TIM AG gekürt. Zu seinem besten Systemhaus wählte der Softwarehersteller Fritz & Macziol, die Ulmer sind immerhin die Nummer fünf im aktuellen ChannelPartner-Ranking der größten Systemhäuser Deutschlands. Cancom hat den Award des „Small Business Partner of the Year 2009“ erhalten. Als bester OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) wurde von Symantec Fujitsu ausgezeichnet.

Nach dem anstrengenden Lehrnachmittag im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz - Neuigkeiten aus den Bereichen Storage & Security, zwei Updates zum Channel-Partner-Programm und der Siegerehrung - erhielten die etwa 200 in München anwesenden Partner die Gelegenheit, beim "Speed Dating" sich mit den zuständigen Symantec-Mitarbeitern auszutauschen. Von dieser Möglichkeiten machten sie auch rege Gebrauch. Nach der Stärkung am reichlich und abwechslungsreich gestalteten Büffet konnte schließlich um zehn Uhr abends die Party losgehen. (rw)

Zur Startseite