Hausmesse Inform

Systeam feiert Geburtstag in Nürnberg

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
30 Jahre gibt es nun schon Systeam. Zum Firmenjubiläum und zur Hausmesse "Inform" zieht es den Ebensfelder Distributor am 11. September in die Frankenmetropole Nürnberg.

Den fränkische Spezialdistributor Systeam zieht es zum 30jährigen Firmenjubiläum nach Nürnberg: Am 11. September wird die Hausmesse "Inform" im dortigen "Ofenwerk" stattfinden.

Die Systeam-Hausmesse ''Inform'' zieht dieses Jahr von Bamberg nach Nürnberg um.
Die Systeam-Hausmesse ''Inform'' zieht dieses Jahr von Bamberg nach Nürnberg um.

Über 50 Hersteller haben sich zu der Fachhandelmesse angesagt. Neben dem Ausstellungsbereich, in dem die Hersteller ihre Produkte und Lösungen präsentieren, und den ergänzenden Fachvorträgen hat sich Systeam noch einige Programm-Highlights einfallen lassen: Joey Kelly wird die Keynote halten. Ab 11:00 Uhr können sich die Besucher am Samsung-Stand den Rücken massieren lassen, bei Acer messen sich die Carrera-Bahn-Freunde und bei Lexmark sorgt ein Karikaturist für die ganz besonderen Portraits.

Unter den Frühaufstehern der Messebesucher, die es bis 11:00 Uhr auf die Inform geschafft haben, können am OKI-Stand 3 x 2 VIP-Tickets für die Brose-Baskets Bamberg gewinnen. Zudem wird es eine Autogrammstunde mit Spielern des Deutschen Basketball-Meisters geben.

Die eigentliche Geburtstagsparty steigt dann am Abend: Nach der Messe begrüßt Systeam seine Gäste im "Eventpalast" beim Flughafen Nürnberg. Wer die Franken kennt, weiß, dass sie am Catering nicht sparen. Und die Band "Tollhaus" wird den Eventpalast rocken.

Weitere Informationen und die Anmeldung zur Hausmesse gibt es unter www.systeam.de/inform/ .

Zur Startseite