30 Jahre

Systeam feiert Geburtstag in Nürnberg

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
30 Jahre gibt es nun schon den Ebensfelder Distributor Systeam. Zum Jubiläum hat der Grossist mit Händlern und Herstellern in Nürnberg Geburtstag gefeiert.

Zur Feier des 30-jährigen Firmenjubiläums hat sich der Ebensfelder Distributor Systeam in die Frankenmetropole Nürnberg aufgemacht. Im Festzelt am Nürnberger Flughafen feierten die Gäste dann ausgiebig den runden Geburtstag.

Zur Startseite