Tarox trotzt dem Trend mit Umsatzplus

21.02.2002
Der westfälische Distributor Tarox steigerte im Jahr 2001 seinen Umsatz nach eigenen Angaben um über 35 Prozent auf 125 Millionen Euro Gruppen-Umsatz. Marken-Chef Uwe Hüfner wertet vor allem den Anstieg und die Qualität des Neukundensegments positiv. Der Ausfall von etwa 26 Millionen Euro Umsatz durch Konsolidierungseffekte wurde laut Tarox durch den Neukundenumsatz von über 50 Millionen Euro kompensiert. (bv)

Der westfälische Distributor Tarox steigerte im Jahr 2001 seinen Umsatz nach eigenen Angaben um über 35 Prozent auf 125 Millionen Euro Gruppen-Umsatz. Marken-Chef Uwe Hüfner wertet vor allem den Anstieg und die Qualität des Neukundensegments positiv. Der Ausfall von etwa 26 Millionen Euro Umsatz durch Konsolidierungseffekte wurde laut Tarox durch den Neukundenumsatz von über 50 Millionen Euro kompensiert. (bv)

Zur Startseite