Teac: MP3-Player mit Touchscreen

25.10.2005
Mit dem "MP-350" erweitert Teac seine MP3-Flash-Player-Familie. Er lässt sich per Tastendruck oder Touchscreen-Display bedienen...

Mit dem "MP-350" erweitert Teac seine MP3-Flash-Player-Familie. Er lässt sich per Tastendruck oder Touchscreen-Display bedienen und er unterstützt neben MP3- und WMA-Files auch MTV-Movie, so dass Musik-Clips mit der MTV-Convertor-Software abgespielt werden. Dank ID3-Tag-Support werden auf dem Farbdisplay Infos über Interpret, Musikalbum, Tracknummer oder Zeit, angegeben.

Den MP-350 gibt es mit 512 MB oder ein GB Speicherkapazität. Er ist mit einer wieder aufladbaren Lithium-Ionen-Batterie ausgestattet und bietet bis zu acht Stunden Musik. Der Player unterstützt USB 2.0 und kann auch als externer Speicher, etwa für Fotos, eingesetzt werden. Der Player kostet 129 respektive 169 Euro. (go)

Zur Startseite