Tech Data: An Allerheiligen geöffnet!

31.10.2006
Auch an Allerheiligen nimmt Tech Data Bestellungen entgegen.

Für den Fachhandel in folgenden Bundesländern öffnet Tech Data Deutschland auch am Mittwoch seine "Tore": Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.

Die Telefone von General Sales, Azlan, CAD und Software sind besetzt, um die Bestellungen aus diesen Bundesländern entgegen nehmen zu können. "Natürlich können uns an dem Tag auch Kunden aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland anrufen, oder ihre Bestellung im Web aufgeben. Und natürlich gilt auch dafür unsere 24-Stunden-Lieferzeitgarantie", sagt William Geens, Direktor Marketing bei Tech Data Deutschland. "Vermutlich werden nur wenige der kleinen und mittelgroßen Händler in den Bundesländern, in denen gesetzlicher Feiertag ist, den kompletten Tag in der Mitte der Woche frei machen können. Und da auch weder in München noch in Moers Kirmes gefeiert wird, werden unsere Lieferungen pünktlich erfolgen." (mf)

Zur Startseite