Tech Data: Barbara Bengs verantwortet Absatzmarketing für Softwarehersteller

29.01.2003
Barbara Bengs leitet ab sofort die Business Unit Software und Lizenzen der Tech Data Deutschland GmbH. Die 36-jährige ist für die Betreuung und das Absatzmarketing von 18 Softwareanbietern sowie die Leitung ihres 21-köpfigen Teams zuständig.Die ausgebildete Werbekauffrau kommt von dem E-Business-Anbieter Hybris, wo sie das Channel-Marketing in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) aufbaute. Weitere berufliche Karrierestationen waren Computer Associates (Marketingleitung Indirect Channel) und Peacock (Produktmanagement Software).(bz)

Barbara Bengs leitet ab sofort die Business Unit Software und Lizenzen der Tech Data Deutschland GmbH. Die 36-jährige ist für die Betreuung und das Absatzmarketing von 18 Softwareanbietern sowie die Leitung ihres 21-köpfigen Teams zuständig.Die ausgebildete Werbekauffrau kommt von dem E-Business-Anbieter Hybris, wo sie das Channel-Marketing in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) aufbaute. Weitere berufliche Karrierestationen waren Computer Associates (Marketingleitung Indirect Channel) und Peacock (Produktmanagement Software).(bz)

Zur Startseite