Storagevirtualisierung aus der Cloud

Tech Data vermarktet DataCore aus der Cloud

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Mit dem Service-Provider-Vertrag von DataCore ergänzt Tech Data / Azlan das Hosting-Portfolio um Lösungen zur Storagevirtualisierung.
TD Azlan bietet Partnern jetzt Hosting-Dienste von VMware, Veeam und Datacore.
TD Azlan bietet Partnern jetzt Hosting-Dienste von VMware, Veeam und Datacore.
Foto: violetkaipa, Fotolia.com

Service Provider können über den Münchner Value Added Distributor neben Virtualisierungslösungen von VMware, dem virtuellen Security BackUp von Veeam ab sofort auch die Storagevirtualisierungsprodukt von DataCore als Cloud-Service beziehen und an ihre Kunden weiter vermarkten. Die Lösung ermöglicht unter anderem flexibles Auto-Tiering, permanente Hochverfügbarkeit und Continuous Data Protection bis hin zu performantem High-Speed-Caching. Integriert sind zudem automatisches FailOver und FailBack. Damit lassen sich die Virtualisierungslösungen von VMware und Veeam um den Storage-Bereich ergänzen.

Vertriebspartner, die künftig als Cloud Service Provider für DataCore aktiv werden wollen, müssen sich zum DataCore Certified Implementation Engineer (DCIE) zertifizieren. TD Azlan bietet sowohl die nötigen Schulungen für diese DCIE-Zertifizierung als auch für den Verkauf der SANsymphony V Blue und Green Bundles an. Zudem unterstützt der Distributor seine Partner beim Vertrieb und technischen Support.

Zur Startseite