Tech Data zahlt zurück

26.08.2004

Bis zum 30. September 2004 läuft bei Tech Data eine WKZ-Aktion. Daran nehmen auch folgende Hersteller teil: Acer, Asus, IBM, Fujitsu Siemens Computers, Samsung, Sony und Toshiba.

SMB-Händler, die im Aktionszeitraum bei Tech Data Notebooks und Monitore der genannten Hersteller bestellen, erhalten pro vollen 10.000 Euro Umsatz 100 Euro WKZ ausgeschüttet. Kunden des Distributors, die in der vergangenen Woche kein Mailing mit den Teilnahmebedingungen zu "TD.Mobile Summertime" erhalten haben, können sich an summertime@techdata.de wenden. Dort können sie sich unter Angabe des Kennwortes per E-Mail in das Programm integrieren lassen.

Ausgenommen von dieser Aktion sind Umsätze, die über Projektgeschäfte generiert wurden, sowie Überschneidungen mit anderen laufenden WKZ-Programmen.

Beate Wöhe

Zur Startseite