Natürliche Ästhetik

Technisat führt LCD-TVs auf den Holzweg

29.05.2009
Technisat bietet seinen 32 Zoll Full-HD LCD-Digitalfernseher nun auch als "HDTV 32 Edition" in Holzoptik an.
Foto: Technisat
Foto: Technisat
Foto: Detlef Scholz

Technisat bietet seinen 32 Zoll Full-HD LCD-Digitalfernseher nun auch als "HDTV 32 Edition" in Holzoptik an. Der 32-Zöller besitzt eine 81 cm messende Bildschirmdiagonale und bietet Full HD-Auflösung (1.080p). Er integriert einen Dual-HDTV-Multituner, der den Empfang digitaler Programme via Satellit (DVB-S), Kabelfernsehen (DVB-C) und Antenne (DVB-T) ohne zusätzlichen Receiver ermöglicht. Der Twin-Tuner erlaubt es außerdem, ein TV- oder Radioprogramm aufzuzeichnen und parallel dazu eine andere Sendung anzuschauen bzw. zu hören. Mit der eingebauten Festplatte, die 250 GB umfasst, können digital und analog ausgestrahlte Programme aufgenommen werden. Der Stromverbrauch des HDTV 32 liegt im Standby-Betrieb unter 0,2 Watt.

Technisat launcht die Spezial-Edition in den zwei Varianten "Andalusische Wenge" und "Toskana Teak". Das Modell ist bereits in den klassischen Farbvarianten Schwarz/Silber-Metallic, Schwarz/Titan-Metallic und Schwarz/Hochglanz-Schwarz erhältlich. Die nun vorgestellten Design-Varianten in Holzoptik liefert der Hersteller ab Juni 2009 mit einer UVP von 2.349,99 Euro aus. (DE)

Zur Startseite