Fahndung mit Phantombildern

Telefon-Shop-Mitarbeiterin beraubt

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bei einem Raubüberfall auf eine Mitarbeiterin eines Mülheimer Handy-Shops erbeuteten zwei Männer diverse Mobiltelefone. Nun fahndet die Polizei mit Phantombildern nach den Tätern.

Die Essener Kriminalpolizei fahndet nach zwei Männern, die im Sommer letzten Jahres die Angestellte eines Mülheimer Mobiltelefonshops auf ihrem Heimweg ausraubten. Die im City-Forum arbeitende 24-Jährige wurde vermutlich von ihrem Arbeitsplatz aus verfolgt.

Wer kennt diese Männer, die eine Handy-Shop-Mitarbeiterin überfallen haben sollen? Die Polizei Essen nimmt Hinweise entgegen.
Wer kennt diese Männer, die eine Handy-Shop-Mitarbeiterin überfallen haben sollen? Die Polizei Essen nimmt Hinweise entgegen.
Foto: Polizei Essen

Zwei unbekannte Männer erbeuteten im Bereich ihrer Wohnanschrift die von ihr mitgeführten Mobiltelefone. Sie drohten ihr im Fall eines Widerstands Gewalt an. Mit Hilfe der Zeugin konnten die hier veröffentlichten Phantombilder erstellt werden. Das Kriminalkommissariat 31 fragt nun: Wer kennt die Männer auf den Bildern?

Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201-829-0 entgegen.

Zur Startseite