Telekom: Kleines "e" ganz groß

26.03.2001
überraschung, überraschung! Pardon: Surprise, Surprise! Die Marketing-Abteilung der Telekom hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um Kunden auf die Internationalität des Telekommunikationsriesen aufmerksam zu machen. "In ihrem internationalen Mobilfunkgeschäft geht die Deutsche Telekom künftig mit der globalen Marke T-Mobile an den Start", kündigte Kai-Uwe Ricke an, der Vorstandsvorsitzender der T-Mobile International AG ist. So sollen in Zukunft alle Geschäftskundenangebote im Sprach- und Datenbereich nur noch unter der Marke T-Mobile angeboten werden, wobei die nationalen Mobilfunkmarken wie beispielsweise One2One in Großbritannien oder max.mobil in österreich aber nicht aufgegeben würden. "Das ist eine Riesenchance, dem Kunden einen Mehrwert zu geben", betonte Ricke. Wie der angesprochene Mehrwert aussieht, ließ Ricke noch offen. Genauso offen ist der Termin für den geplanten Börsengang von T- Mobile. (mm)

überraschung, überraschung! Pardon: Surprise, Surprise! Die Marketing-Abteilung der Telekom hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um Kunden auf die Internationalität des Telekommunikationsriesen aufmerksam zu machen. "In ihrem internationalen Mobilfunkgeschäft geht die Deutsche Telekom künftig mit der globalen Marke T-Mobile an den Start", kündigte Kai-Uwe Ricke an, der Vorstandsvorsitzender der T-Mobile International AG ist. So sollen in Zukunft alle Geschäftskundenangebote im Sprach- und Datenbereich nur noch unter der Marke T-Mobile angeboten werden, wobei die nationalen Mobilfunkmarken wie beispielsweise One2One in Großbritannien oder max.mobil in österreich aber nicht aufgegeben würden. "Das ist eine Riesenchance, dem Kunden einen Mehrwert zu geben", betonte Ricke. Wie der angesprochene Mehrwert aussieht, ließ Ricke noch offen. Genauso offen ist der Termin für den geplanten Börsengang von T- Mobile. (mm)

Zur Startseite