Termine

11.05.1998

16.-17.11. BERLIN,2.-3.12. MÜNCHEN:

Arbeitsrecht

Der Crash-Kurs von Management Circle, Eschborn, wendet sich an Unternehmer, Führungskräfte und Personalverantwortliche. Nähere Auskünfte erteilt Sandra Oll unter der Rufnummer 061 96/47 22-700.

17.-18.11. MÜNCHEN:

Call-Center

Qualitätsmanagement steht im Mittelpunkt des Kongresses "Call-Center-Trends" von Communic, München. Weitere Informationen sind erhältlich unter der Telefonnummer 089/741 17/270.

17.-18.11. OFFENBACH,

8.-9.12. MÜNCHEN:

Self-Service im Internet

An Führungskräfte richtet sich das Seminar von Management Circle, Eschborn. Nähere Auskünfte bei Thomas Schöppler unter der Rufnummer 061 96/47 22-657.

18.-19.11. ESSEN:

Markplatz Internet

Das Anwenderforum richtet das Haus der Technik, Essen, aus. Führungskräfte aus mittelständischen Betrieben und Großunternehmen erhalten einen Einblick in das Electronic business und gewinnbringende Online-Strategien. Weitere Informationen erteilt Frau Meis unter der Rufnummer 02 01/18 03-344.

Zur Startseite