Termine

28.05.1998

15.-17.6. DÜSSELDORF:Euro-Einführung

"Last Check-up für den Euro" lautet der Titel der Konferenz, den die Euroforum Deutschland GmbH, Düsseldorf, ausrichtet. Die Veranstaltung soll Gelegenheit dazu geben, noch offene Fragen zu entdecken und so mögliche Versäumnisse zu vermeiden. Themen der parallelen Foren sind Strategien, Marketing-Pricing für den Verbraucher, Datenverarbeitung sowie Control-ling und Rechnungswesen. Am Abend des 15. Juni besteht die Möglichkeit zur Diskussion individueller Fragen. Für nähere Auskünfte steht Patricia Preuß zu Verfügung unter der Rufnummer 0211/96 86-405.

17.6. DÜSSELDORF,

8.7. FRANKFURT/M.,

23.7. MÜNCHEN:

Telekommunikation

An Entscheider wendet sich das Seminar der Management Circle GmbH, Eschborn. Es führt anhand beispielhafter Anwendungen in die Grundbegriffe aktueller TK-Technologien ein und zeigt deren Einbindung in Unternehmensprozesse auf. Darüber hinaus erläutern Experten Protokolle und Normen zur Verbindung von Endgeräten sowie das Angebot der TK-Dienstleister im Wettbewerb. Weitere Themen sind medienübergreifende Anwendungen, Auswahlprozesse sowie Verträge. Nähere Informationen sind erhältlich unter der Telefonnummer 06196/47 22-700.

17.-18.6. MÜNCHEN:

Recht im Internet

Den Kompaktkurs bietet das IIR Business Institut, Frankfurt/Main, an. Er zeigt auf, welche Risiken bei der Nutzung des Internet und der Online-Dienste existieren. Darüber hinaus erläutert das Seminar die Gesetzte zur Verantwortlichkeit von Providern und Seitenanbietern sowie die rechtsverbindliche Angebotserstellung mit der elektronischen Signatur. Weitere Themen sind das Urheberrecht im Internet sowie Regelungen der internen Internet-Nutzung. Nähere Informationen sind erhältlich unter der Telefonnummer 069/66 98 17-0.

18.6. DÜSSELDORF:

Kundensupport

An die Telekommunikationsbranche wendet sich das Seminar "Innovative Kundensupport-Systeme im Internet", das die Management Circle GmbH, Eschborn, ankündigt. Experten erläutern die Kundenerwartung mit Blick auf ein Internetsupport-System, das mehr bietet als die reine Abwicklung von Standardanliegen. Darüber hinaus wird der Aufbau eines Vertriebs- und Supportsystems im Internet Schritt für Schritt vorgestellt. Nähere Auskünfte sind erhältlich unter der Rufnummer 06196/47 22-700.

Zur Startseite