Termine

20.03.1998

31.3.-1.4. WIESBADEN:

Vertrieb im Internet

Im Mittelpunkt der Konferenz der Management Circle GmbH, Eschborn, steht die Nutzung des Internet zur verbesserten Kundenorientierung. Zehn Unternehmensvertreter, unter anderem von AOl Bertelsmann Online, Dell Computer, der Deutschen Lufthansa sowie des Flughafens Frankfurt geben Tips zum elektronischen Geschäftsverkehr, erläutern SAP- und EDI-Links und zeigen Sicherheits- sowie Rechtsaspekte auf. Das vorgeschaltete Einsteigerseminar am 30. März gibt Gelegenheit zu Internet-Übungen für den Vertrieb. Nähere Auskünfte erteilt Christine Voss unter der Rufnummer 061 96/47 22-42.

2.-3.4. DÜSSELDORF:

Vertrieb bei Großkunden

Großkunden bedürfen laut Veranstalter Frost & Sullivan, Frankfurt, besonderer Strategien in Vertrieb, Marketing und Support. Das englischsprachige Seminar gibt Hinweise zum Management multinationaler und dezentraler Großkunden sowie zur optimalen Nutzung interner Ressourcen. Abschließend werden Verhandlungsmethoden mit Großkunden aufgezeigt, einschließlich der effektiven Vorbereitung des Verhandlungsteams. Weitere Informationen sind erhältlich unter der Telefonnummer 069/23 50 58.

20.-22.4. KÖLN:

Telco-Net

Zum Telekommunikations-Trendforum lädt IIR, Sulzbach, ein. Im Mittelpunkt der Vortragsreihen stehen Technologien und Geschäftsmöglichkeiten im liberalisierten TK-Markt. Themen der Workshops am 22. April sind Service-Management, Database-Marketing sowie Digital Economy. Die Veranstaltungstage sind einzeln buchbar. Nähere Auskünfte unter der Telefonnummer 061 96/585-460 sowie unter der Internet-Adresse www.iir-germany. com/telconet98.

Zur Startseite