Tobit startet Premium-Partner-Programm

10.04.2007
Tobit Software wird durch ein Netz aus rund 3.800 autorisierten Fachhandelspartnern allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Dieses Netz wird nun durch die Einführung des neuen Tobit Premium Partner-Programms (TPP) erweitert, ...

Tobit Software wird durch ein Netz aus rund 3.800 autorisierten Fachhandelspartnern allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Dieses Netz wird nun durch die Einführung des neuen Tobit Premium Partner-Programms (TPP) erweitert, um besonders qualifizierten Vertriebspartnern die ideale Möglichkeit der Zusammenarbeit mit dem Hersteller zu geben.

"Der neue Tobit Premium Partner ist nicht der "bessere" TAR (Tobit Authorized Reseller)", erläutert Oliver Deuker, Manager Partner Relations, Tobit Software, "das Programm ist vielmehr auf die Partner zugeschnitten, die den Schwerpunkt ihres Produkt- und Dienstleistungs-Portfolios auf David, FaxWare und Co. legen."

Die Leistungsmerkmale des TPP wurden vor allem in den Bereichen der vertrieblichen Unterstützung erweitert und optimiert, sodass nun insgesamt drei Programme zur Verfügung stehen, die jedem Fachhändler individuell die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tobit Software bieten. Je nach Dienstleistungsangebot, vertrieblicher Aktivität rund um die Produkte von Tobit Software und die betreute Kundenbasis wird gemeinsam erarbeitet, in welchem Programm interessierte Fachhändler am besten aufgehoben sind.

Das neue Tobit Premium Partner-Programms umfasst unter anderem folgende Features:

TSPN Mitglieds-Account zur Stammdaten- und Kundeverwaltung, Auszeichnung durch spezielles Partnerlogo, Teilnahme an exklusiven Schulungen und Events sowie am Partner-Reward-Programm mit attraktiven Prämien, individuelle Betreuung und Pre-Sales-Beratung durch eigenes Team, Direkteinkauf aller Produkte und Artikel über den Tobit Software Online-Store, Produktausstattung für den Eigeneinsatz, automatische Benachrichtigung bei Funktionsstörungen der Kundenserver, zielgerichtete Lead-Weiterleitung mit aktivem Tracking sowie umfassende und individuelle Marketing-Unterstützung, kostenfreier schriftlicher Support, kostengünstige telefonische Unterstützung per Rückruf oder Durchwahl, Emergency-Support mit 24-Stunden-Bereitschaft, Provisionen auf Kundenumsätze und großzügige Zahlungsziele. (go)

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