Tobit übernimmt Up2Date

31.08.2000

Mit Wirkung zum 14. August 2000 hat die Tobit Software AG den Lotus-Spezialisten Up2Date übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Up2Date ist ein Team von Softwareentwicklern, die einen Lotus-Connector für Tobits Unified-Messaging-Lösung "David" anbieten. "Mit der Übernahme von Up2Date können wir unsere Kompetenz im Lotus-Notes-Umfeld deutlich erweitern", so Tobias Groten, Vorstand und Gründer der Tobit Software AG. "Wir werden die Up2Date-Lösungen vollständig in unsere David-Produktfamilie integrieren", so Groten weiter.

Nun können nicht nur Microsoft-Exchange- und Novell-Groupwise-Anwender die zusätzlichen Kommunikationsfunktionen (Fax, Voice, SMS) von David nutzen, sondern auch Notes-User.

Die Up2Date-Mitarbeiter gehören ab sofort zu Tobit, sollen aber an ihrem bisherigen Standort in Wesselburg in der Südpfalz bleiben. Vertrieb und Marketing von Up2Date-Produkten übernimmt Tobit. (ce)

www.tobit.de

www.up2date-edv.com

Zur Startseite