Alle Händler, die bei Eno TomTom Link-Produkte kaufen, erhalten Chancen auf attraktive Prämien. Denn kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine startet der Tk-Distributor ein Torschützenfest der besonderen Art. Für jede bis Ende Juni 2012 gekaufte Tom Tom Link Box 310/510 kann der ordernde Fachhändler ein virtuelles Tor schießen.
- Auch in Badehose macht Eno-Gründer Bernd Horstmann eine gute Figur - was man nicht von jedem Messebesucher behaupten kann.
- Schon morgens um zehn herrschte auf der Eno-Hausmesse reger Andrang.
- Eno-Gründer Bernd Horstmann erklärt das Konzept seines Euronics-Fachmarkts.
- "Der ist doch noch gut!" Bernd Horstmann zeigt, wie man beim Bodenbelag sparen kann.
- "Kaufen Sie jetzt!" Besucher nutzen die günstigen Messepreise.
- "Super Anlage!" Klaus Reddig von Agfeo versucht einen Händler von den Vorteilen seiner Produkte zu überzeugen.
- "Immer unter Strom": Bahar Özen von MFE Energie erläutert, wie man als TK-Händler mit Stromverträgen gute Geschäfte macht.
- Was ist das bloß für grünes Zeug? Egal, runter damit!
- Networking kann so schön sein.
- Ich mag sein Sax, sein Sax, sein Saxophon.
- Rausschleppen, was geht - Messebesucher beim "Frühshoppen" im Euronics-Fachmarkt.
So lohnt es sich noch bis zum Ende der Fußball-Europameisterschaft TomTom Link-Produkte bei Eno zu bestellen. Denn der Fachhändler, der bis zum 1. Juli 2012 die meisten Tore geschossen hat, wird Torschützenkönig. Und auf ihn wartet dann ein BBQ- Komplett Set "Grill’n Smoke Classic" mit komplettem Zubehörset.
Der zweitbeste Torschütze bei Eno wird mit einem Jochen Schweizer-Gutschein belohnt und der drittbeste Tom-Tom-Wiederverkäufer kann sich auf eine "Perfect Draft"-Bierzapfanlage von Philips freuen.
Alle weiteren Informationen zur Aktion gibt es beim persönlichen Ansprechpartner von Eno. Zur Teilnahme an der Aktion sind alle TomTom Business Solutions Händler des TK-Distributors berechtigt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (rw)