Large-Format-Aktion bei Also

Trade-In für Samsung-Displays

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Distributor Also nimmt bis 31. Oktober 2013 beim Kauf von Large Format Displays von Samsung Altgeräte in Zahlung.
Wer nun Samsung-Large-Displays bei Also ordert - es müssen ja nicht gleich 50 Stück für eine Videowall sein - kann Altgeräte in Zahlung geben.
Wer nun Samsung-Large-Displays bei Also ordert - es müssen ja nicht gleich 50 Stück für eine Videowall sein - kann Altgeräte in Zahlung geben.
Foto: Samsung

Wer bis 31. Oktober 21013 bei Also Large-Format-Dislays des koreanischen Herstellers Samsung bezieht, kann gewisse Altgeräte in Zahlung geben.

Nach dem Motto "Her mit den Alten!" nimmt der Broadliner für jedes im Aktionszeitraum gekaufte Samsung LFD ein altes, aber noch funktionstüchtiges Display, einen LCD/LED Fernseher oder einen Beamer in Zahlung. Dazu wird das Altgerät einfach zusammen mit der Rechnungskopie für das Neugerät bis zum 15. November mit dem Vermerk "Samsung LFD Trade-In Aktion" an die Webinstore AG in Berlin geschickt.

Infos und Einzelheiten zu den Trade-In-Konditionen gibt es unter www.also.de/samsung. Die Gutschrift für den Altgeräte-Ankauf erfolgt automatisch nach Ende des Aktionszeitraums. Über die Höhe der zu erwartenden Vergütung lässt Aslo nichts verlauten. Bei Fragen können sich interessierte Fachhändler direkt an Monika Goeckede unter der Telefonnummer 02921-99-2746 oder per E-Mail monika.goeckede@also.de wenden. (awe)

Zur Startseite