Softline

Trade Up und Maily fusionieren endgültig

14.12.2007

"Wir realisieren deutliche Rationalisierungseffekte und stärken unseren Kundenservice. Mit den Neueinstellungen ist gleichzeitig eine weitere Qualifizierung im Bereich Lizenzvertrieb und Lizenzmanagement verbunden", so Kürschner. "Diese Spezialisten, etwa im Microsoft-Umfeld, werden an beiden TradeMail-Standorten vertreten sein. Auch das Thema Security wollen wir sowohl von Offenburg als auch von Sindelfingen aus adressieren."

Service-Gesellschaft geschlossen

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2007, hat die Softline AG die Schließung der erst im April 2007 gegründeten Monaco Service GmbH verkündet. Die Monaco Service GmbH wurde von der Trade Up-Mutter zum Zweck gegründet, Facharbeitskräfte am Firmenstandort München für Webentwicklungen und neue Strategien einzusetzen. Die Softline-Tochter hatte nach Unternehmensangaben nur administrativen Charakter.

Die Schließung der Monaco Service GmbH soll Softline helfen, Kosten zu sparen und bessere Ergebnisse zu erzielen. (rw)

Zur Startseite