Wöhrlin-Braaz ist weg

TradeMail verliert weiteren Geschäftsführer

03.07.2008
Erst waren es drei, dann nur noch zwei, jetzt blieb nur noch einer übrig: Die zu TradeMail fusionierten Software-Distributoren TradeUp und Maily verlieren auch noch Guido Wöhrlin-Braaz als Geschäftsführer.
Guido Wöhrlin-Braaz ist nicht mehr Geschäftsführer bei TradeMail.
Guido Wöhrlin-Braaz ist nicht mehr Geschäftsführer bei TradeMail.
Foto:

Erst waren es drei, dann nur noch zwei, jetzt blieb nur noch einer übrig: die zu TradeMail fusionierten Software-Distributoren TradeUp und Maily verlieren auch noch Guido Wöhrlin-Braaz als Geschäftsführer. An dem von Maily übernommenen Hersteller-Event, dieses Jahr in Umkirch bei Freiburg, hat Wöhrlin-Braaz jedenfalls nicht mehr teil genommen,

Seit dem 1. Juli 2008 ist also die Stelle des Geschäftsführers Marketing bei TradeMail wieder vakant. Sie soll auf jeden Fall wieder besetzt werden, denn Jörg Littmann bleibt (nur) Geschäftsführer Vertrieb bei dem Distributor.

Das Marketing leitet nun kommissarisch Christioph Michel, er führt als Alleinvorstand auch die TradeMail-Mutter Softline AG an. (rw)

Zur Startseite