Valentinstag-Wettbewerb

Trust sucht Turteltauben

04.02.2009
Zubehör-Spezialist Trust hat zusammen mit seinen Fachhandelspartnern einen Wettbewerb für Frisch- und Dauerverliebte gestartet.
Mit dem Valentinspaket von Trust kann man immer in Kontakt mit seinem Schatz bleiben
Mit dem Valentinspaket von Trust kann man immer in Kontakt mit seinem Schatz bleiben

Zubehör-Spezialist Trust hat zusammen mit seinen Fachhandelspartnern einen Wettbewerb für Frisch- und Dauerverliebte gestartet. Noch bis zum 13. Februar 2009 sucht das niederländische Unternehmen am PoS in den Niederlanden, Deutschland, Spanien oder Portugal noch die originellste Valentinstag-Überraschung. Entsprechende Flyer für die Aktion können Fachhändler noch bei Trust per E-Mail ordern.

Der Gewinner bekommt ein Valentinspaket von Trust mit Laptop-Tasche, Mini-Maus, Headset und einem Foto-Poster. (awe)

Zur Startseite