U&S Ticker

05.02.2004

Die Open E GmbH stellt eine weitere NAS (Network Attached Storage)-Lösung namens "Open E NAS SOHO" vor. Die Software kann in kleinen Netzwerken (fünf Clients) die Speicherkapazität erhöhen.

Eric Klingenburg ist neuer Vertriebsleiter bei dem Distributor Maxcom GmbH (www.maxcom.de). Er kommt von Astra Datentechnik, wo er zuletzt die Vertriebskanäle Großhandel und Export betreute.

Die Arge Hellweg Data GmbH & Co. KG wurde von I-Team in den "Club der Besten" berufen. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Clubs wird AHD neue Konzepte für den IT-Bereich erarbeiten.

Die bisherige Distributionsvereinbarung mit Actebis und Peacock im Display-Segment hat View Sonic nun auch auf die gesamte Projektorenpalette ausgeweitet. Das Produktportfolio umfasst derzeit acht Modelle. BW

Zur Startseite