Udo Faulhaber

19.12.2002
Name: Udo Faulhaber Funktion: Vorstandsvorsitzender Firma: Arxes Information Design AG Standort: Aachen Mitarbeiter: 800 Umsatz: 180 Millionen Euro www.arxes.de

Mit den Irrungen und Wirrungen des Neuen Marktes muss sich Udo Faulhaber als Vorstandsvorsitzender der Arxes Information Design AG nun nicht mehr herumschlagen, denn im September ist das Unternehmen in den Geregelten Markt gewechselt. Weitere Meilensteine: die Supply-Chain-Kooperation mit Tech Data, die Bündelung des operativen Dienstleistungs- und Projektgeschäfts in der Kölner Tochter Arxes Network Communication Consutling (Arxes NCC) und der Abschied vom Vorstandskollegen und Mitbegründer Stefan Hancke. Die Laufrichtung Faulhabers ist nach wie vor klar: Service ja, aber ohne Kistenschieben.

Zur Startseite