Ultron gewinnt einen weiteren Distributor

05.04.2005
Die Ultron AG, Herstellerin von Multimedia-Zubehör, hat mit der b.com AG einen Distributionsvertrag unterschrieben.

Die Ultron AG, Herstellerin von Multimedia-Zubehör, hat mit der b.com AG einen Distributionsvertrag unterschrieben. Damit können Händler nun Komponenten wie Aktivboxen, CPU-Kühler oder Gehäuse nun auch in den b.com-Niederlassungen in Köln, Linden, Lingen, Mainz und Rosenheim bestellen.

Gleichzeitig gewann Ultrom zusätzlich zu den bestehen Distributoren api, Comline der E & K Data, Ingram Micro und pilot Computerhandel eine weiteren Großhandelspartner für das gesamte Produktangebot hinzu.

B.com, seit 1996 als Distributor für Computerkomponenten und Peripheriegeräte agierend, soll vor allem den Absatz des Multimedia-Portfolios von Ultron ankurbeln. (rw)

Zur Startseite