Und die Gewinner sind ...

02.09.2004

Doping war das Thema der Olympischen Sommerspiele in Athen. Zugegeben, etwas Doping war auch im Spiel, als unser großes Olympia-Preisrätsel in der ComputerPartner-Ausgabe 33/04 entstand. Nach einer halben Flasche Wein kommen einem so herrlich flausige Ideen. Aber vielleicht war es gerade das, was die große Beteiligung ausgemacht hat, und nicht etwa nur die attraktiven Preise. "Etwas kniffelig war es schon, aber es hat einen Riesenspaß gemacht", lautete nur einer der Kommentare unserer Leser.

Vielen Dank für die vielen Zuschriften. Das spornt an zu neuen Taten und ist besser als jedes Doping. Unser Dank gilt auch den Preissponsoren Acer, Creative und Logitech. Sieben Mal griff unsere Glücksfee Bärbel Zöger in die Lostrommel.

Aber hier zunächst die Lösung:

MIT CP ZUM CHANNEL CHAMPION

Eine genaue Auflistung aller Lösungswörter mit Erklärungen finden Sie am 3. September 2004 auf ComputerPartner.de.

Und das sind die Gewinner unseres Olympia-Preisrätsels:

Der PDA n30 von Acer, den viele Einsender zu ihrem Favoriten erkoren haben, geht an Knut Rümmler aus Rudolphstadt.

Den MP3-Player Muvo TX 128 von Creative gewonnen hat Patrick Behrendt aus Solingen.

Je eine von fünf Maus-Tastatur-Kombis Cordless Desktop Precision von Logitech ihr Eigen nennen dürfen: Traudl Bischoff aus Biberach, Ralf Arnold aus Berlin, Martin Behrendt aus Apen, Cord Walter aus Bochum und Dirk Peters aus Hamburg.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Ihr Querdenker

Klaus Hauptfleisch

Zur Startseite