Unified Messaging für Außendienstmitarbeiter

18.09.2003
Servonics Unified-Messaging-Lösung "IXI-UMS" benötigt ab sofort nicht mehr die Cisco-Software "Call Manager", vorausgesetzt die Datenkommunikation wird über die Fax-fähigen 7.38-Router abgewickelt. Benutzeroberfläche für den Anwender ist ein E-Mail-Client oder sein Mobiltelefon. Als E-Mail-Server kommt Exchange oder Lotus Domino in Frage. Die Windows-Software ist für 1.380 Euro erhältlich. (rw)

Servonics Unified-Messaging-Lösung "IXI-UMS" benötigt ab sofort nicht mehr die Cisco-Software "Call Manager", vorausgesetzt die Datenkommunikation wird über die Fax-fähigen 7.38-Router abgewickelt. Benutzeroberfläche für den Anwender ist ein E-Mail-Client oder sein Mobiltelefon. Als E-Mail-Server kommt Exchange oder Lotus Domino in Frage. Die Windows-Software ist für 1.380 Euro erhältlich. (rw)

Zur Startseite