Unified Messaging: Zusatzgeschäft für Serviceprovider

17.12.1998
FRAMINGHAM: Die Auguren von IDC haben einen neuen Markt entdeckt: Unified Messaging. Ausgehend von der immer stärkeren Nutzung des Mediums Internet zusammen mit dem rasanten Verbreitung von Mobiltelefonen, sagen die Auguren für das Jahr 2002 rund 2,5 Millionen Unified Messaging Mailboxen voraus. Diese Mailboxen verwalten alles in einem: Sprache, Fax und E-Mail. Vor allem Service Provider könnten damit gutes Zusatzgeschäft machen. Nicht zuletzt deswegen, weil die von IDC angegebene Zielgruppe zu den zahlungskräftigeren gehört: Vor allem Profis, die beruflich viel mit Handy und Notebook unterwegs sind, sollen die Unified Mailboxen nutzen. (gn)

FRAMINGHAM: Die Auguren von IDC haben einen neuen Markt entdeckt: Unified Messaging. Ausgehend von der immer stärkeren Nutzung des Mediums Internet zusammen mit dem rasanten Verbreitung von Mobiltelefonen, sagen die Auguren für das Jahr 2002 rund 2,5 Millionen Unified Messaging Mailboxen voraus. Diese Mailboxen verwalten alles in einem: Sprache, Fax und E-Mail. Vor allem Service Provider könnten damit gutes Zusatzgeschäft machen. Nicht zuletzt deswegen, weil die von IDC angegebene Zielgruppe zu den zahlungskräftigeren gehört: Vor allem Profis, die beruflich viel mit Handy und Notebook unterwegs sind, sollen die Unified Mailboxen nutzen. (gn)

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