Herstellerportal verbessert

Unify bei Also in neuem Look



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Als eines von 70 Herstellerportalen der Also Präsenz wurde das Unify Portal komplett überarbeitet. Laut Distributor gehören die Portale zu den wichtigsten Informationsquellen für den Fachhandelspartner.
Unify, früher Siemens Enterprise Communications, bietet seinen Partnern bei Also ein frisch renoviertes Zuhause.
Unify, früher Siemens Enterprise Communications, bietet seinen Partnern bei Also ein frisch renoviertes Zuhause.
Foto: Also

Nirgendwo sonst seien die für ihn relevanten Themen, Produkte, Lösungen sowie Aktionsangebote und Schulungstermine geballt auf einen Blick einsehbar, behauptet der Distributor. Also will mit der Überarbeitung des Unify Portals seinen Partnern erhöhte Effizienz im Umgang mit sämtlichen Daten und Fakten garantieren, die für den Vertrieb von Unify Produkten und Lösungen wichtig sind.

Das Herstellerportal ist unter www.also.de/unify zu erreichen und bietet ab sofort unter dem Menüpunkt "Links & Downloads" aktuelle Datenblätter, Broschüren und Supportinformationen zum Herunterladen und Nachschauen. Die Kontaktdaten des Unify Vertriebs- und Produktmanagement Teams bei Also sind unter "Ansprechpartner" zu finden. Mit Klick auf den Menüpunkt "Schulungen" öffnet sich die Unify Workshop- und Schulungsübersicht und bietet Fachhändlern beispielsweise die Möglichkeit von Also Deutschland durchgeführte Vor-Ort-Workshops online zu buchen. (KEW)

Zur Startseite