US-Aktion: Weißes PEBL in limitierter Auflage

11.09.2006
Bis zum 29. September kann sich jeder US-Einwohner für ein exklusives US-Gewinnspiel eintragen, bei dem es eines der auf gerade einmal fünfzig Stück limitierten weißen Ausgabe des stylishen Motorola-Designhandys PEBL inklusive aufgedruckter Signierung der Tennisspielerin zu gewinnen gibt.

Dass Handyhersteller mit limitierten Star-Ausgaben ausgewählter Mobiltelefone nicht nur Fans beglücken, sondern auch Werbung für sich machen und so neue Kunden ans Land ziehen wollen, ist schon lange nichts Neues mehr. BenQ-Siemens hat Ronaldo und Sony Ericsson Robbie Williams. Nun dürfen sich Fans der hübschen russischen Tennisspielerin Maria Sharapova freuen.

Bis zum 29. September kann sich nämlich jeder US-Einwohner, der bereits das 18. Lebensjahr vollendet hat, auf der folgenden Homepage für ein exklusives US-Gewinnspiel eintragen. Zu gewinnen gibt es eine auf gerade einmal fünfzig Stück limitierte weiße Ausgabe des stylishen Motorola-Designhandys PEBL inklusive aufgedruckter Signierung der Tennisspielerin. Ob so eine Aktion in absehbarer Zeit auch hierzulande stattfinden wird, ist unbekannt.

Fans der Tennis-spielenden Russin und des 112 Gramm auf die Waage bringenden, 86,5 x 49 x 20 mm messenden Quadband-Designfolders wären mit Sicherheit begeistert davon.

powered by AreaMobile

Zur Startseite