Ex-Tech-Data-Manager

Uwe Zeithammer heuert bei Also an

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Es gibt nicht nur den Weg von Also zu Tech Data, wie es Michael Dressen oder Thomas Kasper vorgemacht hat. Mit Uwe Zeithammer wechselt nun ein prominenter Manager in die andere Richtung.
Von Tech Data zu Also: Business Development Manager Uwe Zeithammer.
Von Tech Data zu Also: Business Development Manager Uwe Zeithammer.

Es gibt nicht nur den Weg von Also zu Tech Data, wie es Michael Dressen oder Thomas Kasper vorgemacht haben. Mit Uwe Zeithammer wechselt nun ein prominenter Manager in die andere Richtung.

Laut seinem Profil auf dem Business-Netzwerk Xing ist Zeithammer seit Jahresbeginn als Business Development Manager bei Also in Soest. Allerdings wollte der Distributor auf Anfrage von ChannelPartner weder den Wechsel kommentieren, noch das künftige Aufgabengebiet Zeithammers präzisieren.

Zeithammer war erst im Frühjahr 2012 als Business Unit Leiter bei der Tech-Data-AV-Sparte Maverick eingesetzt worden. Davor hatte er den Posten eines Business Development Managers inne. Zeithammer wechselte 2009 von Fujitsu zu Tech Data. Ende vergangenen Jahres wurde dann sein Abgang beim Münchener Distributor bekannt. (awe)

Zur Startseite