Verbatims neue MP3-Player

04.10.2006
Mit drei neuen MP3-Playern will Verbatim im Weihnachtsgeschäft punkten.

Der Medienspzialist Verbatim bringt rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft drei neue preisgünstige MP3-Player auf den Markt.

Der kleinste Player VM205 wiegt nur 40 Gramm und besitzt einen internen Speicher von 256 MB, der aber über den SD-Slot auf 4 GB erweitert werden kann. Die Stromversorgung erfolgt über kleine AAA-Batterie, die bis zu zehn Stunden halten soll. Das Gerät kostet 39,90 Euro (UVP) und ist ab sofort erhältlich.

Der MP3 Player VM01 bietet 1GB Speicherkapazität und verfügt über ein größeres Display. Versorgt wird er, wie das kleine Modell mit einer AAA-Batterie. Er ist ebenfalls ab sofort für 64,90 Euro (UVP) erhältlich.

Das Top-Produkt aus dieser Reihe, der MP3 Player VM399, kommt mit 1 GB Speicher daher und besitzt ein zweifarbiges OLED-Display, sowie einen integrierten FM-Tuner und Voice Recorder. Damit können auch direkt Aufnahmen von Radiosendungen auf dem Player gespeichert werden. Das Gerät geht ein wenig sparsamer mit der Energie um: Bis zu 15 Stunden soll die AAA-Batterie den Player mit Strom versorgen können. Er ist ab sofort erhältlich und kostet 74,90 Euro (UVP). (jh)

Zur Startseite