Vertriebpotenzial ausschöpfen

30.05.2003

Hersteller von Software und Büromöbeln haben an und für sich nicht viele Gemeinsamkeiten. Beide können aber dazu beitragen, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser vermarkten. "Wir waren das Jammern leid und haben neue Wege gesucht", erklärt Markus Grutzeck, Geschäftsführer bei der Grutzeck Software GmbH.

Zusammen mit vier weiteren mittelständischen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zeigt der Softwarehersteller am 17. Juni im Kongresshaus des ZDF-Sendezentrums in Mainz, wie Unternehmen ihren Vertrieb optimieren und Kunden gewinnen können.

Die Kooperation bietet eine Gesamtlösung aus einer Hand. Die I-SYS-Unternehmensberatung aus München optimiert Abläufe und Organisation. Die Lustarbeiter, Experten für Personal- und Organisation aus Augsburg, unterstützen Kunden bei der Entwicklung von Vertriebsideen und offerie-ren Mitarbeitertraining.

Grutzeck-Software bietet die Vertriebssoftware, um Kundeninformationen transparent nutzbar zu machen und den Vertrieb zu steuern. OR-Network aus Grünberg stellt die Kommunikation bereit, damit die Informationen im Vertrieb fließen können. Leuwico Büromöbel zeigt auf, wie neue Bürowelten Leistung und Motivation der Unternehmensmitarbeiter steigern und Flächen effizienter genutzt werden können.

Informationen und Anmeldungen unter www.boxenstopp2003.de. (hei)

Zur Startseite