Am Donnerstag, den 20. Juli 2006 erscheint die ComputerPartner-Ausgabe 29/06. In ihr erfahren Sie,
-
warum deutsche Microsoft-Wiederverkäufer seit der Welt-Partnerkonferenz zwischen Verunsicherung und Zuversicht schwanke;
-
was den Teilnehmern der Assemblers World, des ersten Kongresses für Assemblierer, in München geboten wurde;
-
warum die Verbrauchskosten bei Ricohs neuem Multifunktionsgerät niedrig sind;
-
was bei der Kennzeichnungspflicht im Zuge des neuen Elektrogesetzes beachtet werden muss;
-
warum im Mobilfunkmarkt dank neuer Technologien und Einsatzmöglichkeiten ein unbegrenztes Wachstum möglich scheint;
-
warum sich Allied Telesis als der "Toyota der Netzwerkbranche" bezeichnet;
-
wie Sanyos neuer Energiespeicher die Vorteile einer Batterie und eine Akkus miteinander verbindet;
-
inwiefern Quantum sein Partnerprogramm einer Revision unterzieht;
-
was zu tun ist, um in Unternehmen endlich gute Meetings durchzuführen;
und noch vieles mehr.
Und im "Offenen Brief", den Sie hier komplett lesen können, fragt Chefredakteur Damian Sicking den Media-Saturn-Geschäftsführer Klaus-Peter Voigt, ob der Media Markt nicht bald von seinen Besuchern am Eingang einen Eintrittspreis verlangen müsse.
Das komplette Inhaltsverzeichnis der ComputerPartner-Ausgabe 29/06 können Sie der unten zum Download bereitstehenden PDF-Datei entnehmen. (tö)