Verunsicherte Microsoft-Partner, Eintrittspreis in den Media Markt: Das steht in der neuen ComputerPartner-Ausgabe

19.07.2006
Lesen Sie hier, welche Themen wir in der aktuellen ComputerPartner-Ausgabe 29/06 für Sie aufbereitet haben.

Am Donnerstag, den 20. Juli 2006 erscheint die ComputerPartner-Ausgabe 29/06. In ihr erfahren Sie,

  • warum deutsche Microsoft-Wiederverkäufer seit der Welt-Partnerkonferenz zwischen Verunsicherung und Zuversicht schwanke;

  • was den Teilnehmern der Assemblers World, des ersten Kongresses für Assemblierer, in München geboten wurde;

  • warum die Verbrauchskosten bei Ricohs neuem Multifunktionsgerät niedrig sind;

  • was bei der Kennzeichnungspflicht im Zuge des neuen Elektrogesetzes beachtet werden muss;

  • warum im Mobilfunkmarkt dank neuer Technologien und Einsatzmöglichkeiten ein unbegrenztes Wachstum möglich scheint;

  • warum sich Allied Telesis als der "Toyota der Netzwerkbranche" bezeichnet;

  • wie Sanyos neuer Energiespeicher die Vorteile einer Batterie und eine Akkus miteinander verbindet;

  • inwiefern Quantum sein Partnerprogramm einer Revision unterzieht;

  • was zu tun ist, um in Unternehmen endlich gute Meetings durchzuführen;
    und noch vieles mehr.

Und im "Offenen Brief", den Sie hier komplett lesen können, fragt Chefredakteur Damian Sicking den Media-Saturn-Geschäftsführer Klaus-Peter Voigt, ob der Media Markt nicht bald von seinen Besuchern am Eingang einen Eintrittspreis verlangen müsse.

Das komplette Inhaltsverzeichnis der ComputerPartner-Ausgabe 29/06 können Sie der unten zum Download bereitstehenden PDF-Datei entnehmen. ()

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