CTV auf der Allerheiligenkirmes in Soest

Viel Rummel mit Also

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Also-Hausmesse Channel Trends + Visions im Roadshow-Format hatte eine würdige letzte Station: Teilnehmer und Gastgeber konnten sich nach getaner Arbeit auf der 865. Allerheiligenkirmes in Soest vergnügen.

Bei der 865. Soester Allerheiligenkirmes gab es einen wesentlichen Unterschied zur 864er-Ausgabe: Nach einer kleinen Kirmespause war Also wieder mit Herstellern und Handelspartnern vor Ort in der westfälischen Kirmeshochburg. Wenn sich über 300 Schausteller und tausende von Besuchern in der Soester Altstadt auf knapp 50.000 Quadratmetern Fläche drängen, kommt echtes Rummel-Feeling auf.

So hat das diesjährige Roadshow-Format der traditionellen Also Hausmesse Channel Trends + Visions (CTV) nach insgesamt vier Stationen einen stimmungsvollen Abschluss hingelegt. Was die CTV betrifft, können wir schon für das kommende Jahr etwas spoilern, denn Also hat für 2024 interessante CTV-Pläne (mehr dazu lest Ihr hier).

Mehr zum Thema:

CTV in Düsseldorf: Also plant wieder mit zentraler Hausmesse

Programm erfolgreich abgeschlossen: Also erwägt weiteren Aktienrückkauf

Also-CEO: Gustavo Möller-Hergt will aufhören

Zur Startseite