Vodafones Kundenhotline am besten

13.03.2002
Die Kundenhotline des Mobilfunkanbieters Vodafone D2 schnitt in einem Test der Zeitschrift „Connect" am besten ab. Im Test wurden Kosten, Erreichbarkeit, Schnelligkeit und die Qualität der Information geprüft. Auf Platz zwei folgte Debitel mit der Note „gut". Talkline, Viag Interkom, E-Plus, Quam und T-D1 erhielten die Note 3. Schlusslicht war die Hotline von Mobilcom, die nur die Wertung „ausreichend" erhielt. Die Büdelsdorfer seien zwar schnell gewesen, mit der Qualität der Antworten habe es allerdings gehapert, lautet die Begründung.Bei den Handyherstellern bot Motorola den besten Telefonservice. Mit „gut" wurden auch die Hotlines von Nokia und Sony bewertet. (st)

Die Kundenhotline des Mobilfunkanbieters Vodafone D2 schnitt in einem Test der Zeitschrift „Connect" am besten ab. Im Test wurden Kosten, Erreichbarkeit, Schnelligkeit und die Qualität der Information geprüft. Auf Platz zwei folgte Debitel mit der Note „gut". Talkline, Viag Interkom, E-Plus, Quam und T-D1 erhielten die Note 3. Schlusslicht war die Hotline von Mobilcom, die nur die Wertung „ausreichend" erhielt. Die Büdelsdorfer seien zwar schnell gewesen, mit der Qualität der Antworten habe es allerdings gehapert, lautet die Begründung.Bei den Handyherstellern bot Motorola den besten Telefonservice. Mit „gut" wurden auch die Hotlines von Nokia und Sony bewertet. (st)

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