Von allem ein bisschen

31.05.2001
Zum Kommentar "Das Problem der ,New Economy’" in ComputerPartner 20/01, Seite 8:

Könnte es sein, dass Sie mit Ihrem Kommentar ein Fünkchen Wahrheit sprechen? Ich selbst war früher bei einem sogenannten Business-Provider als Key-Account-Ma- nager tätig. Dieser hat es bis heute nicht geschafft (obwohl seit fünf Jahren im Markt), ein eigenständiges Außen-Profil zu kommunizieren.

Im Prinzip weiß der Kunde nach wie vor nur schwammig, was es eigentlich bei diesem Anbieter so gibt. Ein bisschen Webspace, ein bisschen Internet-Zugang, neuartiges Web-Design oder auch sogar eine Standleitung: Wow! In der Schule würde man sagen: "Setzen - sechs!"

Schade, dass hier so viel Potenzial verpulvert wird. Aber ein Messe-Stand hat auf jeden Fall optimal gewirkt: Die rote Telefonzelle von Geizkragen.de. Da weiß man sofort, dass dort gespart wird...

Klaus D. Hamal,

Vorstand alpha-x digital AG, München

Zur Startseite