G Data-Händlertag

Warum "Made in Germany" im Security-Channel gut ankommt

02.11.2009

Wer gewann den Scooter?

Gernot Berdel aus Westhofen in Rheinhessen war der glückliche Gewinner des G-Data-Scooters. Als Sozius fungierte die Glücksfee Joanna Eden.
Gernot Berdel aus Westhofen in Rheinhessen war der glückliche Gewinner des G-Data-Scooters. Als Sozius fungierte die Glücksfee Joanna Eden.
Foto: xyz xyz

Auf der den Händlertag abschließenden Abendveranstaltung verloste der Hersteller eines seiner begehrten "G Data-Scooter". Als glücklicher Gewinner durfte sich Gernot Berdel, Geschäftsführer der Berdel Computer + Software GmbH aus Westhofen in Rheinhessen, auf dem Podium mit der "Glücksfee" Joanna Eden ablichten lassen. Den weiten Weg nach Hause konnte er jedoch mit dem eigenen Auto antreten, der Roller wird ihm per Spedition nachgeschickt.

Andere G Data-Reseller haben aber nach wie vor die Möglichkeit, sich eines dieser begehrten Roller zu verdienen. Wer bis zum 28. Februar 2009 genügend viele Lizenzen der G Data-Security-Software verkauft, kann auf einen Scooter hoffen, denn die fünf besten Partner werden mit diesem Gefährt belohnt. Deren Namen wird G Data unamittelbar nach Ablauf des Aktionszeitrahmens auf der CeBIT 2010 verkünden. Die Top-25-Verkäufer werden zusätzlich auf der G Data-Website gelistet. Beim Ranking werden alle Lizenzverkäufe im Zeitraum vom 1. Januar 2009 bis zum 28. Februar 2010 berücksichtigt. Die "CeBIT Run 2010"-Aktion gilt allerdings nicht für autorisierte Reseller, sondern nur für zertifizierte, Enterprise- und Solution-Partner. (rw)

Zur Startseite