Markus Harbach und Michael Timm

Wave mit neuer Einkaufsleitung

18.06.2008
Markus Harbach ist neuer Einkaufsleiter bei der Wave Computersysteme GmbH. Stellvertretender Abteilungsleiter ist Michael Timm.
Foto:

Markus Harbach ist neuer Einkaufsleiter bei der Wave Computersysteme GmbH. Stellvertretender Abteilungsleiter ist Michael Timm. Beide sind langjährige Mitarbeiter des Unternehmens.

Zu Harbachs Aufgaben zählen hauptsächlich die Gesamtorganisation und der nationale Einkauf, während der Tätigkeitsschwerpunkt von Michael Timm im Bereich Import liegen wird. Neben einer Ausweitung des Imports bestehen die Ziele vorrangig im Ausbau bestehender und im Gewinn neuer Distributionen.

Markus Harbach ist seit 2004 als Produktmanager und seit 2007 als Teamleiter im Einkauf für Wave tätig, wo er vorwiegend den Softwarebereich betreute. Zuvor war der 36-jährige Großhandelskaufmann unter anderem bei der COS AG und der Allago AG beschäftigt.

Michael Timm hat neben der Position des stellvertretenden Einkaufsleiters zusätzlich den Bereich Import sowie das Produktsegment Mainboards und Grafikkarten übernommen. Zuvor war er als Produktmanager für den Bereich Netzwerk und Drucker zuständig. Der 33-jährige Diplomingenieur ist seit 1996 bei Wave. (bw)

Zur Startseite