Webbasierende Anwendungen "on Demand" erzeugen

19.10.2000

Personalisierte Anwendungen übers Web zu starten und nach Gebrauch wieder aufzulösen, nicht mehr und nicht weniger nimmt die Lösung "Business Web Factory" der Bowstreet GmbH für sich in Anspruch. Diese so genannten "Web Services" werden nach Anforderung jeweils neu erzeugt, wobei sie dem persönlichen Profil des anfragenden Systems - das kann ein Rechner oder eine Person sein - entsprechen.

Damit möchte Bowstreet allen Unternehmen helfen, Business-to-Business-Partnerschaften im Web aufzubauen. Das können beispielsweise virtuelle Marktplätze oder Internet-basierende Systeme zur Verbesserung der Kundenbeziehungen sein. Dieser Markt wird von Forrester Research auf 2,7 Billionen Dollar im Jahre 2004 geschätzt. (rw)

www.bowstreet.com

Zur Startseite