Wechsel im Vorstand

11.06.2004

Richard Heinrich, Mitbegründer von SHS, scheidet Ende Juni 2004 aus dem Vorstand der SHS Informationssysteme AG aus. Seinen Vorstandsposten bei dem IT-Dienstleister wird Jörg Seelmann-Eggebert übernehmen.

Als Vorstand verantwortete Heinrich das deutsche Projektgeschäft und den Produktbereich der Software "Guardean". Das Projektgeschäft übernimmt Vorstand Seelmann-Eggebert. Um die Software "Guardean" kümmern sich dann der Guardean-Vertriebs-Chef Dietmar Schmidt sowie Thomas Stadler, verantwortlich für die Produktentwicklung und den Bereich Operations.

Heinrich gibt den Vorstandsposten "planmäßig" ab. Er wolle sich "neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb der SHS-Gruppe widmen". Er bleibt einer der größten Einzelaktionäre der SHS AG.

Bärbel Zöger

Zur Startseite