Es ist derzeit sicher nicht leicht, Kunden in die Geschäfte zu locken und sie in vorweihnachtliche Kauflaune zu versetzen. In Zeiten der Pandemie lockt der Onlinehandel und die Bedenken einer möglichen Ansteckung spielen eine große Rolle bei der Planung eines Besuchs am PoS. Die Ladenlokale unterliegen strengen Hygiene Schutzmaßnahmen und ähneln manchmal einem Schilderwald.
Eno will Ladeninhabern helfen, trotz der Auflagen ihr Geschäft weihnachtlich zu gestalten. Unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen hat der Nordhorner Distributor das X-Mas Hygiene Paket, bestehend aus weihnachtlichen Boden- und Indooraufkleber für "Bitte Abstand halten", "Bitte Maske tragen" und "Bitte einzeln eintreten", konzipiert. Zudem sind im Paket Mund- und Nasenschutz mit Weihnachtsmotiven, ein Desinfektionssprüher zur Wandmontage inklusive Weihnachts-Wandaufkleber, ein Hygiene Schlüsselanhänger als Give Away für die Kunden und weitere Gadgets enthalten.
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Das Eno-X-Mas Hygiene Paket gesamte Paket können interessierte Händler unter www.eno.de/weihnachten finden. Es kostet 119 Euro zuzüglich Versandkosten.
Wie der Name Eno@Home schon sagt: Die Hausmesse des TK-Distributors findet am Firmensitz in Nordhorn statt.
Eno-Seniorchef Bernd Horstmann, Marketingchefin Katrin Bulla und Geschäftsführer Sven Hollemann freuen sich auf einen unterhaltsamen Abend bei der Hausmessenparty.
KnoSCH.net ist mit großer Delegation bestehend aus Jamal Haider, Bastian Peuser, Özlem Yildirim, Kaltrina Alushi und Jana Albers aus dem Sauerland angereist.
Ausreichend Verfügbarkeit planen gehört zur Eno-Kernkompetenz - das gilt auch für gekühltes Bier!
Vodafone ist mit Christian Brachthäuser, Tam Minh Lien und Ulf Schmitt-Rodermund bei der Eno@Home präsent.
Eine Lagerhalle am Firmensitz wurde kurzerhand zur Partyhalle umfunktioniert.
Tobias Heils (Eno), Herbert Jordan, Maik Jordan, Maxim Buglak, Gabriele Jordan (alle One Telecom Frankenberg) haben es sich mit Elke Sawitzki und Sinah-Kristin Wilke (beide Eno) im Außenbereich gemütlich gemacht.
Susanne Ramaker (Eno) brauchte von den Navi-Experten Henning und Ulrike Pfaffendorf (beide NavComm) heute keine Navigationsunterstützung, um die Partylocation zu finden.
Lange braucht der DJ nicht ...
... um die Tänzer auf die Tanzfläche zu locken.
Katrin Bulla (Eno) mit Ali Antar und Manfred Behrens von Future Connect.
Frank Dettmann (Dettmann), Grazyna Dondrup und Tina Ratering (beide RTF) haben Eno einen Hausbesuch abgestattet.
Beate Bösel, Sven Brandt (beide PC Systeme Brand) mit René Mensing und Curt Lichtenstein von MeGa-EDV.
Da wird die Lagerhalle zum Wohnzimmer: Pira Heinemann und Jasmin Sarich (beide Cosmophone) haben eines der Palettensofas gekapert.
Thomas Sisterhenn (Media Parts) tauscht sich mit Eno-Smart-Home-Spezialist Thorsten Isensee über die neuensten Trends im smarten Heim aus.
Für Eno-Geschäftsführer Sven Hollemann ist Händler-Feedback wichtig. Das freut besonders Händlerbeirat Herbert Jordan (One Telecom Frankenberg).
Vor der Party war Messebetrieb angesagt: Hier zeigt die Eno-Tochter ECC ESC das Repair-Box-Konzept für Reparaturdienstleistungen.
Mit dieser beeindruckenden Flotte können Samsung-Reparaturen direkt vor Ort bewerkstelligt werden.
Auch bei Eno können E-Scooter bezogen werden. Auf dem kleinen Parcours kann man die Elektroflitzer ausprobieren.
Smart Home lässt sich am besten verkaufen, wenn man konkrete Anwendungen zeigt. Händler können dazu einen ausgestatteten Anhänger mieten.
Auch Gaming-Produkte finden sich im Eno-Portfolio.
Bisher sind Roboter in der Distribution nur als Gadget unterwegs.
Perfekt - sehr gelungen - gelungen: Eno geht beim Feedback auf Nummer Sicher.