Westcon Group: Neuer General Manager für Deutschland

18.04.2007
Thomas Schoon, zuletzt Vice President Marketing Europe bei der Westcon Group, wurde zum...

Die Westcon Group gab die Ernennung von Thomas Schoon zum General Manager von Westcon Deutschland bekannt. In dieser Position ist Schoon verantwortlich für die Geschäftsaktivitäten und das Wachstum von Westcon in Deutschland und Österreich.

Schoon war zuletzt Vice President Marketing Europe bei der Westcon Group und außerdem in verschiedenen anderen Führungspositionen im Unternehmen tätig.

Er zeichnet ebenfalls für die Markteinführung der europäischen Westcon-Programme VoicePoint und SecurityPoint verantwortlich, die wesentliche Bestandteile des Leistungsangebotes des Distributors gegenüber seinen Lieferanten und Kunden darstellen.

,,Wir bei Westcon Deutschland haben es uns zum Ziel gesetzt, unser Produktangebot und unsere Lösungsangebote ständig weiterzuentwickeln. Die anhaltende Nachfrage des Marktes nach Informationen und Unterstützung in unseren Kernbereichen Netzwerke, mobile Anwendungen, Konvergenz und Sicherheit bestärkt uns darin, dieses Ziel konsequent zu verfolgen", sagt Schoon. ,,Wir verfügen über ein Team von hervorragenden Mitarbeitern, das diese Initiativen vorantreibt und unsere Kunden dabei unterstützt, eine höhere Rentabilität zu erzielen und ihr Geschäft weiter zu optimieren."

Barry Shakespeare, Executive Vice President, weiter: ,,Thomas Schoon hat nachweisbare Erfolge bei seinen Aufgaben sowohl bei der Comstor als auch bei der Westcon Group vorzuweisen. Er bringt zahlreiche Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen und Marketing mit in seine neue Position ein. Wir planen den weiteren Ausbau unseres Lösungsangebotes in Deutschland und möchten unsere Kunden gleichzeitig dabei unterstützen, alle Vorteile dieses immer noch wachsenden Marktes auszuschöpfen."
(sch)

Zur Startseite