William Geens wird Geschäftsführer bei DNS

16.05.2007
Ab Juni übernimmt William Geens die Geschäftsführung. Andrea Benzinger geht in die Babypause...
Foto: Dagmar Schütze

William Geens wird ab Juni Geschäftsführer des Value Added Distributors Digital Network Services (DNS) GmbH in Fürstenfeldbruck. Geens übernimmt die Rolle von Andrea Benzinger, die eine Babypause einlegt.

"Wir freuen uns, mit William Geens eine erfahrene Kraft und einen hervorragenden Branchenkenner in unseren Reihen zu begrüßen. Wir versprechen uns von seinem Einsatz neue Impulse für unser Wachstum", erläutert Manfred Moullion, Vorstand der DNSint.com AG.

Mit Geens' Berufung komplettiert DNS das Geschäftsleitungsteam Dieter Hahn und Rainer Hainzlmaier. Deren Erfahrung in Marketing und Vertrieb der DNS, sowie mit Partnern und Kunden wird durch die langjährige IT-Expertise und Marktkenntnis von Geens abgerundet.

Geens hat während der letzten elf Jahre in der IT-Distribution verschiedene Führungspositionen inne gehabt. Er arbeitete zuletzt als Marketing Direktor bei Tech Data Deutschland. Davor war er Vorstand bei Tarox und Geschäftsführer bei Actebis Deutschland. Ebenso hat er die Value Added Distribution bei Raab Karcher Elektronik aufgebaut. (sch)

Zur Startseite