Windhorst Electronic: Mit Eigenmarke Umsatz verdoppeln

23.03.2001
Steffen John, seit Ende letzten Jahres neuer Geschäftsführer der Windhorst Electronic GmbH hat im laufenden Geschäftsjahr große Pläne: "Wir werden jetzt verschiedene Sachen anreißen: Know-how im B2B-Segment aufbauen und weg vom klassischen Kistenschieben des Distributionsgeschäfts", erklärt John. Drei Punkte stehen auf seiner To-do-Liste ganz oben: Ein technisches Kompetenzcenter für neue Kommunikations-Technologien aufzubauen, die Eigenmarke Windhorst zu forcieren und den Einstieg in den Markt für Sicherheitslösungen vorzubereiten. Die Eigenmarke soll ab Mai Zuwachs mit Notebooks, Web-Pads und Monitoren bekommen. Mit diesen Zielen will John, im vergangenen Jahr noch Vertriebsdirektor bei LG, den Umsatz 2001 von 100 Millionen Mark in 2002 verdoppeln. Mehr dazu lesen Sie in der nächsten ComputerPartner-Ausgabe.(ch)

Steffen John, seit Ende letzten Jahres neuer Geschäftsführer der Windhorst Electronic GmbH hat im laufenden Geschäftsjahr große Pläne: "Wir werden jetzt verschiedene Sachen anreißen: Know-how im B2B-Segment aufbauen und weg vom klassischen Kistenschieben des Distributionsgeschäfts", erklärt John. Drei Punkte stehen auf seiner To-do-Liste ganz oben: Ein technisches Kompetenzcenter für neue Kommunikations-Technologien aufzubauen, die Eigenmarke Windhorst zu forcieren und den Einstieg in den Markt für Sicherheitslösungen vorzubereiten. Die Eigenmarke soll ab Mai Zuwachs mit Notebooks, Web-Pads und Monitoren bekommen. Mit diesen Zielen will John, im vergangenen Jahr noch Vertriebsdirektor bei LG, den Umsatz 2001 von 100 Millionen Mark in 2002 verdoppeln. Mehr dazu lesen Sie in der nächsten ComputerPartner-Ausgabe.(ch)

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