Wirbel um Outsourcing-Studie - Experten widersprechen Gartner

03.07.2002
Das Marktforschungsinstitut Gartner warnt potenzielle Outsourcing-Kunden: Hände weg von langfristigen Verträgen, die bringen letztendlich mehr Ärger, als die kurzfristige Kostenersparnis wert ist. ComputerPartner konfrontierte Outsourcing-Anbieter mit dieser harschen Aussage. Wie die Experten diesen Angriff beantworten und welche Sicherheitsmechanismen sowohl Kunden als auch Outsourcing-Anbieter vor teuren Nachteilen bewahren können, lesen Sie in ComputerPartner 26/02.( go)

Das Marktforschungsinstitut Gartner warnt potenzielle Outsourcing-Kunden: Hände weg von langfristigen Verträgen, die bringen letztendlich mehr Ärger, als die kurzfristige Kostenersparnis wert ist. ComputerPartner konfrontierte Outsourcing-Anbieter mit dieser harschen Aussage. Wie die Experten diesen Angriff beantworten und welche Sicherheitsmechanismen sowohl Kunden als auch Outsourcing-Anbieter vor teuren Nachteilen bewahren können, lesen Sie in ComputerPartner 26/02.( go)

Zur Startseite