Workflow-basiertes Call-Center mit Ultimus bei der RWTH Aachen

25.09.2003
Die Einführung von Workflow-Systemen stößt nicht unbedingt immer auf Gegenliebe bei den Anwendern. Oft sind sie mit der Bedienung der neuen Software überfordert. Hier bedarf es intensiver Schulung, damit derartige Projekte bei Kunden angenommen werden. Vorausgesetzt, man hat die Bedürfnisse der User bereits im Vorfeld eruiert, dann steht der erfolgreichen Implementierung eines Workflow-Systems nichts mehr im Wege, wie das Ultimus-Projekt von WJ&P beim Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen aufzeigt. Mehr darüber lesen Sie in der Ausgabe (39/2003) von ComputerPartner ab Seite 42. (rw)

Die Einführung von Workflow-Systemen stößt nicht unbedingt immer auf Gegenliebe bei den Anwendern. Oft sind sie mit der Bedienung der neuen Software überfordert. Hier bedarf es intensiver Schulung, damit derartige Projekte bei Kunden angenommen werden. Vorausgesetzt, man hat die Bedürfnisse der User bereits im Vorfeld eruiert, dann steht der erfolgreichen Implementierung eines Workflow-Systems nichts mehr im Wege, wie das Ultimus-Projekt von WJ&P beim Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen aufzeigt. Mehr darüber lesen Sie in der Ausgabe (39/2003) von ComputerPartner ab Seite 42. (rw)

Zur Startseite