Verkauf von TERRA-Produkten

Wortmann setzt Caddy-Aktion fort

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Auch 2014 soll es bei der Wortmann AG zum sechsten Jahr in Folge jeden Monat einen VW-Caddy zu gewinnen geben. Eine Gewinnchance haben Händler, die die jeweiligen Aktionsprodukte der Terra-Modelle des Herstellers verkaufen.
Siegbert Wortmann, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Wortmann AG
Siegbert Wortmann, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Wortmann AG

Auch in diesem Jahr untergliedert die Wortmann AG die Caddy-Aktion, mit der Fachhändler für jedes verkaufte Aktionsprodukt Lose sammeln können, in vier Quartale. Jedem Quartal ist ein Aktionsprodukt mit einem Zahlungsziel von 60 Tagen zugeordnet. Von Januar bis März wandern Lose für den Kauf von TERRA-TOUCH-Produkten mit Windows 8 und Intel-Prozessoren in die Lostrommel. Neben dem monatlich zu gewinnenden VW Caddy verlost der Hersteller noch weitere Produkte. So gibt es im ersten Quartal 2014 am Quartalsende 100 TERRA PAD 1160 zu gewinnen.

"Die Wortmann AG steht seit je her für Produktion und Ausbildung in Deutschland, insbesondere hier am Standort Ostwestfalen/Lippe. Darum haben wir uns vor sechs Jahren auch für ein in Deutschland entwickeltes und produziertes Produkt entschieden, um der heimischen Wirtschaft damit einen Anschub zu geben. Unsere Kunden und Partner haben uns in all den Jahren rückgemeldet, dass sie diese Aktion nicht nur wegen der Gewinnmöglichkeit, sondern auch oder gerade besonders wegen der dahinterstehenden Intention wertschätzen", erklärt Siegbert Wortmann, Vorstandsvorsitzender der Wortmann AG.

Zur Startseite