Context-Dinner zur IFA 2023

Zahlen, Fakten, Leckerbissen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim traditionellen IFA-Dinner des Marktforschungsunternehmens Context zur IFA in Berlin wurde den Gästen nicht nur Zahlen zur Marktlage, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre serviert.

Industrie und Handel benötigen fundiertes Zahlenmaterial, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen. Messebesucher brauchen ein ordentliches Abendessen, um auch den kommenden Messetag mit Elan bestreiten zu können.

Das Marktforschungsunternehmen Context kombiniert beides in optimaler Weise: Beim traditionellen Context-Dinner zur IFA im gepflegten Ambiente des Bocca di Baccos in der Berliner Friedrichsstraße wurden von den Context-Analysten Marie-Christine Pygott, Adam Simon und Amanuel Dag wieder zuerst aktuelle Marktzahlen und der Ausblick auf die kommenden Quartale und danach vom aufmerksamen Personal des Bocca di Baccos ein schmackhaftes Menü serviert.

Lesen Sie auch:

Kommentar zur CE-Messe in Berlin: Warum sich der IFA-Besuch gelohnt hat

Context-Prognose: Konjunkturschwäche wirkt sich auf Netzwerkmarkt aus

Wandel der Distribution: Vom Shock Absorber zum Channel Enabler

Zur Startseite